Fidella Fusion
14. April 2021
Vergleich V1 vs. V2 der Fidella Fusion Toddler.

12. April 2021
Hier berichte ich über die Höschenwindel von Windelzauberland, die ich kostenlos von "Grünkind" zum Testen erhielt.

12. April 2021
Mein Eindruck der Höschenwindel Popolini Panda.
Wollwindeln kochen
12. April 2021
Wolle ist viel einfacher und hygienischer zu pflegen, als du vielleicht denkst. Hier erfährst du, wie du Wollwindeln im Notfalls sogar kochen kannst.

Mullwindel-Test
12. April 2021
Hier biete ich eine kurze Übersicht über schiedene Mullwindeln bzgl. Größe, Preis, Beschaffenheit und natürlich des Saugvolumens.

12. April 2021
Der Einstellung zum Wickeln ist ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Lies hier meine Gedanken dazu.
12. April 2021
Dies wird eine Art Tagebuch meiner persönlichen Kinderwunschgeschichte, die ich gerne mit dir teilen möchte. Vielleicht befindest du dich ja in einer ähnlichen Situation?
12. April 2021
Oft ist ein plötzlicher wunder Po eine Folge des Zahnens. Lies hier, was es damit auf sich hat.
Familienleben
14. März 2021
Hier findet ihr alles Mögliche, was mich bewegt, interessiert und beschäftigt, was nicht direkt mit der Beratung zusammenhängt. Also mein viel persönlicherer und privaterer Bereich, den ich mit euch teilen mag. Der Blog befindet sich noch im Aufbau, ich bitte um etwas Geduld ;).